Kursübersicht

Sprachlos

Erziehung mal anders – ganz ohne Worte aber mit jeder Menge Spaß! Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Aufmerksamkeitsübungen und eine enge Bindung von Hund und Halter im Alltag stehen bei diesem Basis-Sprachlos-Kurs ganz oben auf dem Programm.

Benimm dich

Der Kurs für ein friedliches Miteinander ab dem 4. Monat.
Die Grundlagen einer guten Ausbildung zum Alltags- und Familienhund werden hier einfühlsam gefestigt und komplettiert. So werden du und dein Hund fit für den Alltag!

Welpenkita

Lege den Grundstein dafür, dass dein Welpe fit für den Alltag wird! Lerne was wichtig ist für deinen Welpen gemeinsam mit uns!

Angsthasen unter sich
Als Expertin für Angsthunde helfe ich seit Jahren dabei, Wege zu finden das Leben mit ängstlich unsicheren Hunden gemeinsam genießen zu können, die nötige Sicherheit zu vermitteln und Spaß und Freude gemeinsam mit ihren Haltern zu haben.
Sozialkontaktstunde
In dieser Stunde lernst du die Körpersprache und die Reaktionen deines Hundes besser zu deuten. Unter Anleitung und mit zu euch passenden Hund-Mensch Team lernst du deinen Hund noch besser kennen.

Fit

Eine Stunde in der Woche gehen wir ruhig, konzentriert und fröhlich durch ein Fitness- und Mentaltraining für Jedermann/-Hund. Auch unruhige/hyperaktive Hunde finden dadurch mehr Ruhe und unsichere/ängstliche Hunde bauen mehr Selbstvertrauen auf.

Call Now Button