Welpenkita

Lege den Grundstein dafür, dass dein Welpe fit für den Alltag wird und einen guten Start ins Leben hat! Wir zeigen dir alles, was ihr braucht für einen gemeinsamen entspannten Alltag!

Gern kannst du auch vorab eine “Probestunde” buchen!!! 

Inhalte:

  1. Frustrationstoleranz
  2. Rückruf
  3. Erziehung versus Konditionierung
  4. Das Kommando „Aus“
  5. Impulskontrolle
  6. Orientierung am und Führung durch den Menschen
  7. Körpersprache und Kooperation
  8. Anfassen und Bewegen

Ziel: Lerne in diesem Kurs den schwierigen Spagat zwischen fordern, ohne zu überfordern kennen und wie du auf wichtige Signale der Körpersprache deines Welpen richtig reagierst.
Im Vordergrund steht ein gutes Sozialverhalten und der Beziehungsaufbau zwischen Mensch und Hund.

Dauer: 8x 1h

Dauerkurs, Einstieg jederzeit möglich

Max. Teilnehmer: 5

{

 

Wir finden das Yvonne einen tollen Welpen🐕-Kurs angeboten hat!
Das Wieso, Weshalb und Warum der einzelnen Trainingsschritte wird ausführlich und anschaulich erklärt. 👍 “Trainingsaufgaben” und Videos werden erarbeitet und besprochen, in einer eigenen Facebook Trainingsgruppe. Yvonne und ihr Team gehen dabei immer auf individuelle Fragen und Probleme ein. 😀

Birgit und Benny

{

 

Der Welpenkurs war total super und hat uns alle Ängste genommen. Wir wurden schon fast rund um die Uhr betreut und konnten immer Fragen stellen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben tolle Hausaufgaben bekommen und konnten somit fleißig üben… Loki und auch wir haben sehr viel in der Zeit gelernt und freuen uns auf die weitere Zeit.

Jennifer, Jan & Loki

Call Now Button